Schaden ! (Dirt 3)

Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen wie der Schaden bei den Depots (wo man frei rumfahren kann)AUSSCHALTEN KANN weil ich ein Lenkrad habe und wenn ich dann mal ein paar Unfälle mache dann zieht die Karre voll nach Links bzw. Rechts
kann ich das Verhindern?
Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:28 von Battlfieldthreezocker

6 Antworten

hey,
Ich denk man kann die nicht ausschalten bzw. sind ja schon ausgeschaltet auf optisch. Aber wenn man die ausschalten kann dann gugg im Startmenü

Antwort #1, 20. Dezember 2011 um 17:03 von MWBlack

Das is aber i-wie voll blöd...
Weil wenn ich da bei battersea(was weis ich wes gschrieben wird) bin und ich dann gegen wände fahre wird es immer schlimmer i-wann zieht der nur noch nach links

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 10:09 von Battlfieldthreezocker

hmmmm es gibt 2 mäglichkeiten...üben ;) oder immer kurz nach dem crash in der wiederholung zurückspulen.

Wenn du alle fahrhilfen aus hast und auch manuell schaltest hast du bessere kontrolle z.b. wenn du merkst das ein Drift zu kurz wird oder zu lang kanst du mit manuell schneller runterschalten und beschleunigen das du dein auto wieder gerade machen kannst.
Is zwar anderes thema aber vlt hilfts dir

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 23:41 von MWBlack

Asooo Ok es lag am Lenkrad das das Auto immer so weit weg zieht...
Hab ein Neues zu Weihnachten bekommen.(Logitech G27)
Damit hat es sich erledigt

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 10:02 von Battlfieldthreezocker

shit! xD des wollt ich auch maaan aber hammer teuer :D

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 10:38 von MWBlack

:D, Wir habn Rabatt bekommen, anstatt 170€ nur 130€ Schon bissle Billiger^^

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 15:10 von Battlfieldthreezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)