Magieresistenzen? (Skyrim)

Hey,
Ich spiele einen schwere rüstung, einhand/schild Nord.
Ich hab 'ne richtig dicke Deadra rüstung mit insgesamt 1040 Punkten.
Ich hab nur ein Problem, magier machen mich echt fertig.
Ich weiß nicht ob das normal ist aber ich kriegbei einer Bliturune in dungeons die hälfte meiner Leben weggebrannt
(~280 HP) und es fängt an mich zu nerven -.-
Ich nehme also deshalb an, das zwischen Physischem und magischem schaden unterschieden wird. nun ist meine frage wie soll ich die Rüstung verzaubern
mit Frost,eis und blitz resistenz oder mit magieresistenz (klappt letztere auch bei drachen?)
Danke für alle Hillfe die ich kriegen kann ;)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:50 von felix103

4 Antworten

hey,
also ich hab das gleich problem.
ich machs so, dass ich kette und ring mit blti und feuer resistenz verzaubere, jenachdem wie dein lvl und deine perks bei verzauberung sind hast du dann schon FAST 100% resistenz. ich glaube aber nicht, dass du bei 100% gar keinen dmg mehr bekommst, ondern das immer ein rest schaden vorhanden ist. schuhe hab ich mit frost resistenz und einhändig verstärken verzaubert. dann haste frost auch fast 100.
handschuhe mit einhändig und block verstärken brust und kopf mit zerstörung verstärken und schild mit blocken verstärken und magie resistenz verzaubert.

ps. skill schild unbedingt auf 100 der letzte skill ist total overpowert ^^

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:01 von wemtis

hmmm also danke erst mal...
verdammt immoment hab ich kette,ring,arme(und füße ?)immer einhändig+ das war dann verdammt viel damage \(^o^)/
und was is der létzte blocken skill ? was bringt der?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:23 von felix103

wenn du ns child hast musst du hochhalten (also rmt) und dann sprinten. dann hält er das schild und läuft drauf los und alles was im weg steht fligt ca. 5m weit weg und bleibt liegen. ahb son ungebundenen dremora von dem aussichtsturm der mageakademie runtergekickt ^^

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:36 von wemtis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
haha also wie unerbittliche macht ? ja geil :D

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 13:45 von felix103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)