Hey , habe Fragen . (Mario Kart 7)

1. Frage : Wie bekomme ich 1 Stern ? 2. Frage : Wie bekomme ich 2 Sterne ? 3. Frage : Wie bekomme ich 3 Sterne ? Also wie schnell , welchem platz , zeit , und so weiter . . . was muss ich dafür tuhen? Danke schon mal im vorraus .

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:56 von Alex191

3 Antworten

1. Indem du in jedem cup mindestens 1 Stern hast.
2. Indem du in jedem cup mindestens 2 Sterne hast.
3. Indem du in jedem cup mindestens 3 Sterne hast.


Du musst immer erster werden
Muss auch die meiste Zeit des rennens erster sein
Musst auch die Münzen einsammeln (nicht alle)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:07 von gelöschter User

Ja THX für die antwort :) habe aber noch eine frage mit welchen kart teilen könnten ich denn 3 sterne bei dem 150ccm cups nehmen?
Fande alle cups leicht also 50 und 100 aufeinmal wirds so schwer xD , würde mich freuen wenn noch einer antworten könnte ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 10:17 von Alex191

ich nehme immer:
toad
pilzräder
wolkenwagen
blumengleiter

die sind eig ganz gut^^

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:10 von nila2006

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)