Priesterin Maramel. (Skyrim)

Wo ist priesterim Maramel ich finde nur dinya und die gibt mir nur aufträge muss ich diese erst erfüllen oder brauche ich einen bestimmten level um zu heiraten °_°

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 09:58 von GamerVomLand

3 Antworten

in rifton entweder im tempel oder in der taverne dort irgendwas mit honig oder biene ist der name von der taverne musst du mal gucken da hab ich den typ gefunden

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:38 von ApophisGermany

Dankeschön. (ein priester in ner Taverne OMG )

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:27 von GamerVomLand

bittschön^^

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:04 von ApophisGermany

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link