2 Fragen (AC - Revelations)

hei leute ich habe 2 fragen also die erste wie bekommt man die trophäe Hobbystratege ich blick ned was ich da tun muss mit den städten und was ist eine Mediteralle Verteidigung was ist damit gemein? und jetzt die zweite fragen es geht un die trophäe ein echter Freund da muss man ja in irgendeiner Fraktion alle aufgaben machen und ich mach die von den Roma mir fählt nur noch eine aufgabe für die trophäe die aufgabe ist 10 Roma gegen wachen einsetzen und ich blick nicht wie man die einsetzen muss also rufen zu den wachen und die gehn dann mit den wachen aber trotzdem wird bei der Fraktions aufgabe immer noch 0 angezeigt also wie muss ich die einsetzen wäre eecht suuuper wenn mir jemand helfen könnte :)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 10:15 von sHaDoW_DrAgOn--

1 Antwort

1)du musst bei allen städten die mission die stadt erobern oder so machen dann bekommst du die stadt+einkommen+bombenkomponente

2)du musst die roma anheuern,einen feind anvisieren und dann kreis drücken
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:09 von Nicklas98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)