Eistroll (Skyrim)

Hi leute

immer wenn ich zu den graubärten will hats irgendwo auf dem gipfel so ein eistroll. wie kann ich den besiegen ich sterbe dort immer.

habs sogar schon mit einem hergecheateten schwert probiert jedoch bin ich immer gleich tot..

danke

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 10:31 von Sportgamer

3 Antworten

Wenn er im Nahkampf mit dir kurzen Prozess macht probiers doch mal mit Fernkampfwaffen oder Magie. Besonders Feuerzauber sind sehr effektiv gegen Trolle.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 10:39 von vile_things

Ich kann dir nur sagen wie ichs gemacht habe. Du kannst dir einen begleiter mitnehmen entweder deinen hauscarl Lydia, die dir von Jarl in Weißlauf zu verfügung gestellt wird. Oder Faendal, den Bogenschieß-Trainer aus Flußwald. Dann gehst du zu dem Punkt wo der Eistroll auf dich wartet.
Nach ein paar sekunden greift dein Begleiter automatisch den Eistroll an. Der Troll wird sich daraufhin nur auf deinen Begleiter konzetrieren bis der zu Boden geht. Nutze diese Zeit um weiter aus der Sichtweite des Trolls zu laufen. Und keine Sorge um deinen Begleiter. Gegner greifen Begleiter nur solange an bis sie zu boden sinken. Töten sie aber nur in 1% der Fälle und dann auch nur unabsichtlich. Du solltest dennoch zur sicherheit zusätslich abspeichern, da Beigleiter extrem wertvoll sind!

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 10:41 von shorty31193

wenn du eh schon gecheated hast,
drück ^ (console)
und klick den troll and, dann gib kill ein.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 11:58 von felix103

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)