WTF Problem mit Daedra Bogen! (Skyrim)

Hallo,
Ich habe mir vor geraumer zeit einen daedra bogen gemacht. Nachdem ich im bogenschießen besser und besser wurde erreichte er einen schaden von 59. Seit kurzem jedoch hat er nur noch 50. Ich habe auch extra alte savegames geladen um zu sehen ob ich mich nicht verlesen habe.

Bin Bogenschießen lvl 86.
Und habe 4 Perks aktiviert.

Hattet ihr vielleicht das gleiche Problem?
Bitte um Rat!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 10:33 von shorty31193

2 Antworten

hast du villt ne ausrüstung gehabt die bogenschießen verbessert :P?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 11:23 von Thompsen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte die Mütze vom Dark brotherhood auf die hat meinen bogen verbesstert.
Dankee...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:03 von shorty31193

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link