finisher (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich habe die toutorials alle schon gespielt und da klappt ja auch alles aber so im kampf gegen freunde kommt einfcach nie einer dazu diese "geist anzeige" was für ein blöder name) so weit zu füllen. man ist immer vorher tot.
gibt es irgendwelche tricks die schneller zu füllen?
und nervt mich jetzt blos nicht mit diesen nervigen kleinkindantworten aus den fragen hiervor das hab ich nicht nötig und ihr auch nicht!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 10:35 von Great_MK_II

2 Antworten

du bist ein kleinkind und ja es gibt eintrick

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja du musst deine kombos mit dreieck machen also wenn qte kommt dann kit dreieck dann füllt sich die anzeige schneller

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 11:37 von kshitij

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link