Der Schalter zur Mine (Zelda Skyward Sword)

Ich bin gerade im Lagerhaus, und muss ja so ein Stromvieh zum Öffnen der Tür in den Mechanismus einfügen. Das Ding ist nur wenn ich den Kristall aktiviere ist der Sand weg und ich weis nicht wie ich dann so ein Stromvieh auf die andere seite bringen soll?!

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 11:13 von DaChriZ

2 Antworten

Also, das musst du folgendermaßen machen:
Den Kristall lässt du erstmal in Ruhe und gehst bis zur letzten Plattform (danach kommt ja dieser ganze Sand, der den Weg zur anderen Seite "blockiert"). Dann erledigst du eins von diesen Schnecken-Viechern mit dem Panzer, woraufhin der Panzer auf dem Sand schwimmt und zur anderen Seite geschwemmt wird. Dann nimmst du Anlauf, sprintest zu dem Panzer und gehst drauf -> dadurch wirst du mir zur anderen Seite transportiert. Wenn du angekommen bist, gehst du "von Bord". Daaaann kannst du nämlich deine tollen Käfer benutzen, der dann zum Kristallschalter fliegt und ihn aktiviert ^-^
Du bist dann also auf der anderen Seite. Dann schickst du den Käfer nochmal rüber, lässt ihn ein Stromvieh tragen und zu dir bringen.
Ich hoffe das hat dir geholfen :D
LG ^-^

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:17 von Nami1994

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja war sehr ausführlich! :) Danke

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:19 von DaChriZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link