Mod: Besseres Speicher System (Skyrim)

Hi,
ich wollte fragen ob es einen Mod gibt für ein besseres Speichersystem...
dass man zum Beispiel seine Speicherstände benennen kann, weil bisher steht da immer nur die Stadt in der man sich aufhält

also gibt es denn so was?

mfg Dulli

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 11:24 von Dulli1997

1 Antwort

Bisher hab ich noch nichts von etwas Derartigem gehört, aber viel Glück beim weiteren Umhören ;)

M.f.G. -Andi4711-

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:53 von -Andi4711-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link