Kart Kombis . (Mario Kart 7)

Schreibt hir pls Kart Kobis rein wenn ihr denkt das die gut für den 150 ccm und spiegel cup sind . Danke schon mal im Vorraus .

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 11:25 von Alex191

3 Antworten

nimm das mit dem du am besten bist ;)

also schnell und gutes handling hat bolide und die pilzräder, gleiter würde ich den gleitschirm nehmen
also:

Bolide
Pilz
Gleitschirm

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:04 von MK_Gumba

Danke für deine Antwort :) ich bin am bessten mit der renngurke standart reifen und blume , finde aber das ich i-wie langsam bin , bin aber ein guter fahrar aber trotzdem bin ich am anfang langsam erst in der 2ten runde werde ich 1. , das nervt :D

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 13:20 von Alex191

Hast du da noch ein tipp wie ich gut fahren könnte ?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:06 von Alex191

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)