Frage zum PS3 Bug! (Skyrim)

Ich will mir das Spiel holen aber ich lese laufend Beschwerden darüber, dass die PS3 Version ab einer bestimmten Speichergröße extrem Ruckeln oder ganz freezen soll! Und alle bisherigen Patches von Bethesda haben das Problem entweder nicht gelöst oder noch neue Bugs eingeführt! (Rückwärtsfliegende Drachen, Drachen geben manchmal keine Seele ab, längere Ladezeiten etc.) Meine beiden Fragen wären:

- Lohnt es sich überhaupt sich das Spiel zu holen wenn es so verbuggt ist das der Spielspass erheblich nachlässt?

- Denkt ihr Bethesda kriegt es trotz der anfänglichen Fehlversuche doch noch irgendwann gepacht?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 11:33 von Masta-Assassin

3 Antworten

Es lohnt sich 100%, da die Bugs nicht wirklich schlimm sind. Man muss nach 8 Stunden Spielzeit die Ps3 für 5 min ausmachen und dann geht es wieder super! Es laggt nicht wirklich sondern ruckelt einfach ein bisschen. Das mit den Drachen hab ich noch NIE gesehen! Bethesda bring bald ein neues Update raus! Wirklich hole es dir, ich hab noch nie so richtig Rollenspiele gespielt und hab mit Skyrim angefangen und ich bin total geflasht was das Game zu bieten hat!
MFG

!HOLEN!

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:22 von BadSwat

OK Danke! ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 13:09 von Masta-Assassin

ich hab bisher auch noch keine freeze oder ruckelprobleme gehabt. das einzige problem bei mir is, dass ich net heiraten kann-.-

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 13:20 von RathalosX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)