Öffnen des Ranelle-Steinwerks! (Zelda Skyward Sword)

Alsoo, folgendes Problem:
Ich habe in der Wüste alle drei Schalter für den Hauptschalter betätigt (sprich: Feuer, Wasser und Blitz) und bin jetzt auch vor dem Hauptschalter - den Kristall hab ich auch schon aktiviert.
Nur i.wie kann ich das Steinwerk nicht öffnen... ich hab schon in ein paar Lösungen gelesen, dass i-welche Stellen gelb leuchten müssen, damit die drei Symbole da einrasten... aber ich weiß nicht wie ich das hinkriege ~.~
Phai hat noch erwähnt, dass ich außer der Kombination noch eine Art Energie brauche und die ist ... nicht vorhanden =(
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar :D
LG ^-^

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 12:05 von Nami1994

5 Antworten

Die besagt Energie ist der Zeitstein. Also du musst dein Schwert reinstechen. Wenn du dir mal die Karte genau anschaust, erkennst du die Gemeinsamkeiten mit dem Hauptschalter. Ich hab nicht mehr die genauen Positionen im Kopf, Wasser muss nach links, Feuer ziemlich rechts unten und Blitz nach oben. Musst dir einfach mal die Karte anschauen, um die genaue Position zu ermitteln. :)
Wenn du das entsprechende Symbol in die richtige Position gebracht hast, musst du es mit A bestätigen. Hoffe konnte dir soweit weiterhelfen

LG

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:18 von Kazushima

ich glaub ich weis was dein Problem ist.
du musst auf die map gucken bei gutem beobachten siehst du dass,das Gebiet genau so aussieht wie der Schalter und da kannste ganz leicht gucken welches Symbol welche Position haben muss.
von einer bestimmten energie musst ich nix haben nur disen Vergangenheitsstein betätigen und dann Kombination ausführen.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:22 von electro_boy

Energie: Der Zeitstein (ist unter einem dieser Felsen, vor dem Hauptschalter).

Kombination: Wenn du vor dem Hauptschalter stehst, musst du gucken in welcher Richtung sich die anderen 3 Schalter befinden (also auf der Karte).
Ich hatte damals gedacht die müssen alle nach links gedreht werden (so wie diese kleinen Schalter), weil der erste ja auch so ist, als der zweite dann jedoch nicht so war, hab ich mich ziemlich gewundert & einfach alle ausprobiert. ^^'










Schalter-Spoiler-Lösung






Wenn ich mich recht erinnere war der erste Schalter nach ganz links, der Zweite nach rechts unten & der Letzte nach oben.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 12:35 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
So ich bins noch einmal. Habe ein Video gefunden. Schau einmal ab 8:25. &feature=channel_video_title

Sie hat doch schon alle Symbole gefunden und den Zeitstein auch! ._.
Ich glaube jetzt solltest du es schaffen.

LG

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 13:41 von Kazushima

Jeeeetz hab ichs geschafft!
Wahrscheinlich lacht ihr mich jetzt alle aus, aber
es hat nur nicht funktioniert, weil ich bei dem Hauptschalter
"a" nur kurz gedrückt habt, anstatt gedrückt zu halten -.-
Aber trotzdem gaaaaanz lieben Danke ^-^

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 16:17 von Nami1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)