Glibunkel 2 (Pokemon Diamant)

Ich habe schon mal die Frage gestellt, ob man Glibunkel nur im Großmoor fangen kann. Diese wurde bejaht und zusätzlich gesagt, dass es ein Tagespokemon ist. Nun habe ich folgende Frage: Gibt es irgendeinen Tipp es leichter zu fangen? Es flieht irgendwie immer.
Lg,
Thx schon im voraus,
Naturfreak

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 12:06 von Naturfreak

13 Antworten

Ist eben das Großmoor -.- Da brauch man halt ´n wenig Glück^^

Glibunkel hat ne Fangrate von 140, da sollte es nicht allzu lange dauern. Probiers einfach weiter.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:55 von derschueler

Nehm dir ein Lucario hast du mehr von glaub mir :P

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:38 von Henne98

So nicht... -.-

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:55 von derschueler

was? wie: so nicht?

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 20:03 von Henne98

Wenn er/sie/es ein Glibunkel haben will, dann wird er/sie/es wohl kaum auf Lucario umsteigen. Und grundsätzlich zu sagen, das man von Lucario mehr hat ist auch nicht richtig^^

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 20:08 von derschueler

Naja, wenn er/sie/es nun aber ein besseres team haben will, dann sollte er/sie/es erst einmal seine Vorstellungen von einem Toxiquak äußern

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 20:16 von Henne98

Auf den Rest des Teams kommts an.

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 20:26 von derschueler

Mein Team sieht so aus: Panpyro; Luxtra; Kadabra; Enton; Staravia, naja und dann hätte ich halt auch noch gern Glibunkel...
Tipps und Ratschlägewerden gern angenommen, lG
Naturfreak

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 13:50 von Naturfreak

Mit Glibunkel hättest du dann aber 3 Bodenschwächen und keinen wirklich guten Counter für klassische Bodenpokemon...
Ich rate: Nimm Luxtra raus und bring Kadabra Donneblitz bei, Enton ist auch nicht wirklich eine gute Wahl, ich würde dir hier einen anderen Spec.-Sweeper empfehlen, wie z.B.: Roserade.
Dann kannst du auch Glibunkel ins Team nehmen, nur hättest du somit 3 Psycho-Schwächen, also vllt. doch eher ein Poki, dass auf Satk basiert und eine Resistenz gegen Psycho hat :)

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 15:59 von Henne98

Was ist eigentlich gegen Psycho effektiv?

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 16:28 von Naturfreak

Käfer, Geist, Unlicht

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 16:47 von Henne98

Thx
lG

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 18:53 von Naturfreak

Mehr als 25 Antworten? Das geht hier schon immer...

Es gab auch schon mal eine Frage mit 91/93 Antworten, aber die ist jetzt spurlos verschwunden, sowie alle anderen, die mehr als 26 Antworten haben... x/

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 03:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)