leichte- und schwere rüstungen (Skyrim)

Heyya.
meine frage ist welche die beste der leichten rüstungen ist
und
welche die beste der schwerem rüstungen ist ?

PS: bitte auch wo ich sie herbekomm dazu schreiben !

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 12:14 von black_fire__

2 Antworten

Leichte: müsste die LEICHTE Drachenrüstung sein
Schwere: Daedrarüstung

Für die Daedrarüstung brauchst du schmieden auf 90 und musst im Schmieden Skillbaum Daedrarüstung auch schon geskillt haben.
Außerdem brauchst du noch Daedraherzen und Ebenerzbarren.

Bei der leichten Drachenrüstung hab ich leider keinen Plan, sorry. Aber weiß bestimmt jemand anders.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 12:25 von daamn1337

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich finde die nachtigall rüstung am besten wenn du die dann noch mit schmiedeskill verbesserst hast du 217 rüstungswert plus ein paar verzauberungen

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link