Seed mit burg (Minecraft)

könnt ihr bitte eine seed mit ner burg sagen, und die koordinaten wo die burg liegt?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 12:40 von CDK1000

25 Antworten

In Minecraft werden keine Burgen generiert

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 13:01 von Sanogo10

ähm, sorry, aber:/artikel/3676/4/
les dir mal daszweite bild durch!

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 13:55 von CDK1000

Es werden keine Burgen generiert...Bist anscheinend ein Minecraft-Anfänger...

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hm, ich hab auch gelesen, dass es Festungen gibt, da man ja schließlich in das Ende kommen muss und die Portale gibt es in Festungen, siehe: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Festung
Bitte nicht falsch verstehen, aber irgendwie finde ich hier sowieso, das manche nicht immer wirklich freundlich sind. Können zwar manchmal helfen, aber manchmal sind sie recht unfreundlich.
Naja, einen Seed bei einer Festung weiß ich jetzt leider auch nicht, sorry.
Trotzdem viel spaß noch

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 14:40 von lingolingo

Unfreundlich? Wenn CDK denkt er müsste Sanogo10 korrigieren und dann auch noch falsch liegen, hat er nichts anderes verdient.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 15:46 von gelöschter User

sorry, man, aber ich kenn mich besser aus als du, ich spiele minecraft seit 1.3, und ich kenn mich super über minecraft aus, und ich weiß das in burgen/festungen enderportale sind, und davor noh ein silverfish spawner, wenn u übehaupt weißt was ein silverfish ist, da sie ja nur in burgen/festungen vorkommen... wenn du beweiße willst, hier:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Silberfisch
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Enderportal
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Festungen
ich hoffe das reicht!
und noch eine sache, ja, du bist unfreundlich, und so wie es aussieht auch ein sklave von diesem sanogo10, so wie du über ihn sprichst könnte man meinen, er wäre gott.

O.K.: jetzt weis jeder das alex und sanogo unrecht haben, und kann mir jetzt einer eine seed/map mit festung sagen?
und bitte fangt nicht so an wie alex und sanogo.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 17:27 von CDK1000

Ich bin in Recht, denn es sind keine Burgen, sondern Untergrundfestungen...
Und wenn du nichtmal weißt das Festungen In jeder Welt sind bist du unerfahren. ;)

Sklave? Ich bin nur nett zu leuten die es verdienen. ;)
Und da ich nicht an Gott glaube, kannst du dir den Satz sparen. ;)

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 21:28 von gelöschter User

wenn du wirklich nett zu leuten bist, die es verdienen, darfst du zu dir selber nicht nett sein und ich glaube das bist du.
O.K., das mit gott tut mir leid, ich wusste ja nicht das du ein suchti bist der die ganze zeit nur vor dem pc hockt, und nichts über eine umwelt weiß, als sorry, wegen den satz mit gott ;)

und jetzt zurück zum thema: es sind nicht unbedingt Untergrundfestungen, es können genauso gut kleine burgen mit keller und so sein. klar weiß ich, das es in jeder welt festungen gibt, nur die frage bezieht sich auf eine seed, bei der man IN DER NÄHE einer burg spawnt.

Und ich hab jetzt eine frage an dich, alex,:
Warum fängst du mit dem streit an, nur weil ich sanogo verbessert habe? wenn du z.b. ein wort falsch schreiben würdest, und dich jemand verbessert, würdest du dann gleich streit anfange? hast du mit lehrern in deiner schulzeit streit angefangen, nur weiil die ne arbeit von dir verbesert haben?

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 18:44 von CDK1000

Na super, meine Antwort wurde gelöscht...Habe jetzt kein Bock die nochmal zu schreiben...

"ich wusste ja nicht das du ein suchti bist der die ganze zeit nur vor dem pc hockt, und nichts über eine umwelt weiß"

Aha, begründe deinen Satz...

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 07:12 von gelöschter User

hab ich schon: <Zitat von cdk1000: das mit gott tut mir leid, ich wusste ja nicht das du ein suchti bist der die ganze zeit nur vor dem pc hockt, und nichts über eine umwelt weiß>

P.S. versuche nicht mich zu dissen, denn da kassierst nur du und nicht ich

Antwort #10, 20. Dezember 2011 um 14:43 von CDK1000

Du hast garnichts begründen...Also bitte begründe es nicht!

Und wann habe ich versucht dich zu (Ich hasse dieses Wort)
dissen?

"denn da kassierst nur du und nicht ich"
Was kassieren?

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 15:33 von gelöschter User

OMG! dissen= Brett kassieren
kassieren= Brett kassieren

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 06:59 von CDK1000

Was für ein Brett?
UND JETZT BEGRÜNDE ENDLICH DEINEN SATZ!

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 07:32 von gelöschter User

grade hast du noch gesagt, ich soll es nicht begründen, und jetzt soll ich es (wieder) begründen: Ich sagte: ''das mi Gott tut mir leid...'' und da viele die nicht an gott glauben, suchtis sind, und da du ja so viel überminecraft weist ( als jemand der sich so viel informiert, und schon seit 1.3 spielt ) kann ich den entschluss ziehen, das du ein suchti bist.

jetzt antworte du mal:Warum fängst du mit dem streit an, nur weil ich sanogo verbessert habe? wenn du z.b. ein wort falsch schreiben würdest, und dich jemand verbessert, würdest du dann gleich streit anfange? hast du mit lehrern in deiner schulzeit streit angefangen, nur weiil die ne arbeit von dir verbesert haben?

da du ja noch njicht geantwortet hast

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 16:13 von CDK1000

Sorry, wie schon gesagt, die Antwort wurde gelöscht. Ohh sry habe mich verschrieben...Also das mit dem begründen.

1.Das viele die nicht an Gott glauben Süchtis sind ist eine der dü mmsten und schlimmsten Aussagen die ich je gehört habe. Du glaubst ja anscheinend an Gott, ich beleidige dich doch auch nicht deswegen, oder?
2. Was ist jetzt das negative an der Bezeichnung Süchti?
3. Ich habe keinen Streit angefangen.
4. Es ging nie um Sanogo, das war nur eine Randbemerkung.

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 16:50 von gelöschter User

ok, des mit gott hb ich eben schonoft berlebt, jeder deutsche den ich kenn, der nicht an gott glaubt sitzt die meiste zeit vor dem pc, ps3, xbox...
also, sorry
zu 2. wenn man süchtig nach pc ist, dann, naja, du weist schon was ich mein...
4. es war eine randbeekung, die da hir auslöste

ok, des wars, fragen beantwortet

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 18:45 von CDK1000

Ich weiß was süchtig ist, ich frage nur was daran so schlimm sein soll? Ich meine, jedem das seine!

Nein, wenn ich es schon angefangen haben soll, dann ging es wegen der "Burg"! Mit sanogo hat das nichts zu tun... lol

Antwort #17, 21. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

omg...

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 13:28 von CDK1000

Was omg? Wieso omg?

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 14:52 von gelöschter User

weil du zu hohl bist um das zu schnalle:wenn man süchtig nach pc ist, dann, naja, du weist schon was ich mein...

dann hat man keine kontakte, sitzt mit ner liefer-pizza vor dem pc, spielt, hat keine ahnung vom leben,...

Antwort #20, 23. Dezember 2011 um 08:56 von CDK1000

Du hast selber keine Ahnung,
Natürlich kann man Kontakte haben,
Hobbys haben nichts mit der Ernährung zu tun,
hat keine Ahnung vom Leben? VILLEICHT WILL MAN AUCH KEINE AHNUNG VON DEM BE********* LEBEN HABEN!

Also, oberflächliches Kiddie, mach nur weiter damit mich nach meinen Hobbys zu beurteilen...

Antwort #21, 23. Dezember 2011 um 12:10 von gelöschter User

Hier ein seed für 1.0.0 ( single player commands test ) du startest direkt über der festung und musst dich nur noch runtergraben,an alex66 hör auf ständig mit anderen zu streiten!das is total kindisch.

Antwort #22, 23. Dezember 2011 um 18:34 von gelöschter User

erstens: DANKE, legendary-Xon!
und zweitens: alex, hör einfach auf, und auserdem wenn man ocken als hobby hat ist es nicht schlimm, das hab ich auch, und auserdem ist man dann kein suchti, und ''oberflächliches Kiddie''?! du kennst mich nicht...

Antwort #23, 23. Dezember 2011 um 19:07 von CDK1000

1. Natürlich ist es nicht schlimm...
2. Xon, habe doch keine andere Wahl, ich sage meine Meinung und CDK muss darauf eingehen...Wenn dann sind wir beide schuld...
3. Ich kenn dich von deinen Antworten gut genug.
4. Hör du doch einfach auf!

Antwort #24, 23. Dezember 2011 um 19:10 von gelöschter User

Bin genau deiner Meinung!

Antwort #25, 23. Dezember 2011 um 23:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)