Fehler bei Table Match und Entrance? (WWE '12)

Hallo,

Hab eine Frage zu den Table Matches... Immer wenn ich ein Tag Team Table Eliminaton Match mache und die 3 vorgegeben Tische verbraucht sind, habe ich das Problem, dass keine anderen nachkommen. Wenn ich also nur einen Gegner besiegt hab und die Tische weg sind, kann ich den 2. Nicht mehr besiegen und das Match beenden. Weiterhin steht dann mein Partner teilnahmslos rum...

Ebenso ist mir aufgefallen, dass bei dem Multi-Titeleinzug von Randy Orten die Titelträger (CAW) ohne Musik( selbst hochgeladene )und Video reinkommen.
Auch bei erstellten Einzügen, bei denen Gegenstände dabei sind, (Undertaker, Sandman, etc.) ist es so, auch wenn ich "nein" drücke, ob es angezeigt werden soll, kommt er, bei den Sequenzen, doch immer wieder mit Gegenstand rein...

Habt ihr die gleichen Probleme oder ist das nur bei mir so?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:04 von m28031981

1 Antwort

ist bei mir auch so

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 20:23 von panski

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link