Problem! (Stronghold 2)

Hallo,

ich habe mir The Stronghold Collection gekauft. Mit dem alten Computer ging alles super, bis ich mir einen neuen besseren, aber gebrauchten, Computer holte. Wenn man jetzt das Spiel starten (Manuell um es zu installieren) möchte, kommt eine Meldung:

,,Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.''

Aber ich habe das Spiel nicht installiert! Die CD besitz kein kratzer. Was nun?
Mein Computersystem (Vom neuen gebrauchten PC):

Windows XP Service Pack 3
Intel (R)
Pentium (R) 4 CPU 3.00 GHz
2.99 GHz, 1.00 GB Ram
Grafikkarte: Ist eigentlich die selebe wie beim alten PC. (Weiß aber nicht genau wie stark sie ist.)

Vielleict brauche ich DirectX9.0 oder so?

Ich hoffe auf eine Antwort, die mir weiter helfen könnte. Danke

PS: Weiß nicht ob jmd. die Frage gestellt hat. Bitte um Verständnis.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:15 von Zozsin

2 Antworten

Ich weiß es nicht aber vielleicht hat der vorherige Besitzer das genau selbe Spiel gehabt und hat es nicht vollständig deinstalliert.
War bei mir auch einmal genau so dann hatte ich eine neue Festplatte dann ging es. Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen. =)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:11 von hulimannxD

Das Problem hat sich schon behoben!

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 17:52 von Zozsin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)