Neuer Patch? (Skyrim)

Also ich weisst nicht wie bei euch es ist, aber der neue Patch der jetzt rauskamm, ist noch schlimmer als der vorriger, bei mir stürzt das Spiel jetzt nur noch und ich rede hier von 2 min. Spiel-spaß und dan hängt die Konsole, dan mache ich sie wider aus und an, spiele 1-2 min und wieder hängt die Konsole, hat jemand von Euch das gleiche problem?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:25 von Punio916

4 Antworten

Der patch hat leider nicht bei jedem das gehalten was versprochen wurde. Drachen sind zwar wieder korrekt animiert aber dafür ist der lag an bestimmten Orten wesentlich stärker geworden und vor allem kommt er jetzt schneller, vor allem in Städten wie z.B. ´Weißlauf´!

Zwar passiert mir nicht alle paar Minuten der crash aber 2-3 mal am Tag, muss ich die PS3 resetten.

Mal sehen ob der nächste, im Januar erscheinende, patch endgültig für Ordnung sorgt.

:)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 13:54 von essayn

wollen wir mal hofen :)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:49 von Punio916

Meine fresse echt heftig was die verhauen zur PS1 zeit war echt noch alles besser damals haben auch die spiele einen mehr gefesselt

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:04 von 666tim666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da stimme ich Dir zu!
Damals waren noch echte Innovationen bei Spielen zu verbuchen. Heutzutage sind es oft Aufgüsse von den original games der 80er/ 90er..hauptsache action...-.-´.
Auch die Technik war zu der Zeit einfacher und deswegen gab es auch nicht solche Probleme wie heute. (Ist bei Autos übrigens genau das Gleiche^^).

Deswegen sind solche games wie AC, ME oder eben TES ja sogar Portal u.Ä. echte Ausnahmen was den Spielspass angeht.
___

Aber dafür hat sich die Grafik unglaublich weiterentwickelt!

:)

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 17:58 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)