Monsterknochen+ und Gendrome-Fell (Monster Hunter Freedom)

Wo und wie bekommt man diese Sachen am einfachsten?
Ich habe eine Vollausstatung der Cephalos-Rüstung(Klingenmeister)und eine Große Schlangenklinge.Ich bin JR.1 und kann nicht in die Online-Versammlungshalle weil ich die neue PSP-Street ohne WLAN habe.Kann mir jemand helfen.Währe nett.Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:35 von Mantris

13 Antworten

Gendrome- Fell... Der Name sagt alles

Monsterknochen+
a) Gilde 4* => Kut- Ku Sturm
b) Gilde 4* => Angriff des Kut Ku in Wald und Hügel
das ggf. kl bl Kut Ku Ohr bei Opi im
selben Gebiet gegen Knoche+ tauschen

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 13:51 von so(c)ke

Aber wie bekomme ich das Gendrom-Fell?Das einzige,was ich vom Gendrom bekomme sind Genprey-Sachen oder Betäubungsbeutel.Und welche Rüstung ist besser:Velociprey D oder Vespoid+?

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 19:10 von Mantris

Nimm die Gildequest, wo Du drei Gendroms erledigen musst. Das erhöht die Chancen beim Ausschlachten. Und wiederhole die Quest nicht sofort, sonst kriegst du immer weniger Belohnung.

Von den beiden Rüstungen habe ich keine Ahnung.

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 09:43 von so(c)ke

ok danke so(c)ke

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 12:12 von Mantris

und wie bekommt man bindungserz?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 12:49 von Mantris

Abbaustelle +1 auf der Farm

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 15:39 von so(c)ke

Meinst du die höhlen mit den fassbomben?

Und was bringt sich ein Velocidrom-Kopf?Kann man ihn verarbeiten,wenn ja,zu was?

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 16:09 von Mantris

Nein. Ich meine Abbau + 1 (Man klettert eine Leiter hoch und muss mit der Hacke abbauen). Bomben Tunnel gibt das auch ab und zu, wenn Du Abbau + 1 freigeschaltet hast. Die kann man erwerben nach Rathalos beim Dorf-Opi.

Die Köpfe braucht man (glaube ich)für die Maske. Wenn man Velocidrom- Maske und - Füße anlegt, hat man den Skill "Glück", d.h. manchmal erhält man mehr Belohnung.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 19:38 von so(c)ke

Also Abbau +1 hab ich noch nicht und für die Masken braucht man Gumifell von Gypericos.Habe schon fast ein kompletes Genprey-Kostüm,nur der Gürtel fehlt mir noch.Aber danke für die vielen guten Tipps.

Ps.:Man braucht 4 Teile von einem Kostümsatz um Göttliche Laune zu bekommen.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 19:47 von Mantris

So weit wollte ich es nicht treiben. Und da der Kut- Ku Rüssi sowieso die beide Teile fehlen...

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 01:53 von so(c)ke

Könntest du mir die letzte Antwort nochmal genau erklären,bitte.
Die 10-te.

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 10:19 von Mantris

In diesem Spiel gibt es von der Kut-Ku Rüssi weder Helm noch Beinteile, d.h. Man kann sie hervorragend mit anderen Sachen kombinieren.

Beispiel:
Helm und Stiefel von
Ioprey => halbe Vergiftungszeit
Velocidrom- Maske und - Füße => Glück

etc.

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 22:02 von so(c)ke

Könntest du mir sagen was ein "Blos" ist und wo man einen Blos-Reißzahn bekommt.
Danke

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 20:21 von Mantris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)