Niedlichmöbel (AC Wild World)

Klara(meine Lieblingsbewohnerin) sagt immer dass sie niedlichmöbel sammelt und ich würe ihr auch gerne welche schenken aber ich weiß nicht was das ist

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:40 von gelöschter User

3 Antworten

Also einfach niedliche Möbel,ich kaufe dann immer Möbel die ich niedlich finde und gib sie den Bewohner.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 13:59 von champer

Niedlichmöbel sind meines Wissens "Kindermöbel".Ich verschenke dann immer die Elefantenrutsche,Kindersessel usw.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 16:00 von Hamster-Putzi

herzchenmöbel meines wissens auch...

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 18:16 von Jojo_hanna

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link