Brauche Tiefdrachensteine (Monster Hunter 3)

hallo leute ich brauche eure hilfe. bei ceadus bekommt man tiefdrachensteine, doch ich habe immer noch nicht keine bekommen.deswegen brauche ich eure hilfe und bitte beeilt euch.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:49 von crisios

10 Antworten

ich brauch auch viele:(

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 13:52 von mav64

töte ihn und schlitze ihn auf.dann gibt es manchmal welche.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 13:53 von diablos2011

ja, oder in der quest belohnung (auch dann, wenn er flieht)
ich hab z.b. 6 gekillt und 2 steine bekommen.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:06 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
als zufall

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 14:11 von crisios

ich neun mal und hab immer noch keins

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 14:13 von crisios

ich hab 30 gekillt und 12 bekommen

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 16:07 von maurice98

ich hab 0 gekillt und 5 bekommen















spaaaß 0 gekillt 3 bekommen


spaaaß

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 20:31 von CARLIKING

Töte ihn in den 30 Minuten nicht! Dann speichern! Wieder zur Quest aufbrechen und den Ceadeus töten. Wenn du jetzt KEINEN Tiefdrachenstein in der Belohnung hast, lass alles so stehen(!) und schalte die Wii aus. Du hattest gespeichert und machst den 2. Teil der Quest nochmal. Wenn du wieder keinen in der Belohnung siehst, einfach wieder ausmachen. So sparst du dir viel Zeit.

Tiefdrachensteine gibt es nur in der Belohnung. Man kann sie nicht carven.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 15:34 von inaschu

nein das stimmt nicht, man kann sie auch carven! hab ich ja schon selber gemacht.

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 18:40 von Amber

inaschu deine antwort ist VOLL DER FAIL!

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 19:54 von mav64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link