Klicken (Skyrim)

Spiele Assa mit zwei Dolchen, klappt auch gut, bis auf die Tatsache, dass ein klick nicht "richtig" funktioniert. bei kurzem Antippen der jeweiligen Taste schlägt mein chara nicht zu. Erst bei längerem Drücken wie etwa eine halbe Sekunde. Ist das normal?
Oderkann ich das iwo einstellen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 13:53 von Felixhase

3 Antworten

Warscheinlich hast du schon selbst in den Einstellungen gekukt,und nichts gefunden.Denn solche Maus einstellungen findest du ihn Skyrim nicht.Du solltest vieleicht mal bei den Mausoptionen deines PC's nachkuken.Es kann auch sein das deine Maus einfach schon sehr alt ist,und deswegen nicht mehr so gut auf klicks reagiert.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 14:05 von Claud131

ne, dadran liegts nich. an der maus auch nich, ist ne cyborg rat 7 ;) also dardan nich..

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:26 von Felixhase

das kenn ich, hab mich schon vorher auf die zwei waffen funktion gefreut, habs aber schließlich aufgegeben da, man einfach ni9cht gut zuschlägt, also zu spät oder garnicht.
ich hab mir nen 360 controller geholt, oder du wartest auf nen patch der das behebt. tut mir leid, das ich dir nicht mehr helfen kann.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:40 von adrian816

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)