endloser download (BF 3)

also ich wollte den multiplayer spielen, aber irgendwie meldet es mich immer ab wenn ich das upadte 1.02 nicht runterladen will.
also wollt ich das runterladen aber dort steht es dauert ca. 2000 min.
ich hab kein bock 2000 min zu warten, also kann man auch irgendwie online spielen ohne dieses update ?
oder kann ich diese 2000 min irgendwie verkürzen ?

danke im vorraus !

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:05 von ps3star97

2 Antworten

1. Lulz bei mir hats 25 min gedauert.
2.Nee kann man nich
3.auch neee. vllt. versuchen ps3 an/aus und dann ist es vllt. kürzer

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 14:20 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich würde dir vorschlagen dir eine stärkere Internetverbindung zuzulegen weil 2000 min das ist ja otopisch O.o bei mir hat es 15 min gedauert ich hab hier eine 32000 Leitung und bin zufrieden da es deutlich weniger zeit beasprucht etwas zu downloaden ! :)

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:33 von YANKBOY31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link