holt ihr euch das spiel? (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hole mir es nicht ich finde es wird wie storm 2 nur hatlt mit2-3 mehr charakter und die sind finde ich unwichtig ich finde es ist blöd da in dem spiel nix wirklich neues dabei ist !

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:10 von sTeVoBeAtS

11 Antworten

bitte wenn du nichts über das neue spiel weisst, dann würde ich nicht so eine dumme frage stellen bitte informiere dich besser und dann komm wieder!

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 14:12 von Taka

Ich hole es mir auf jeden fall weil es giebt vieles neues:

Z.b die tausch jutsu leiste, der survival mode, der turnier mode, viele neue chars, coole supports, lange story, coole neue awakenings wie susano und naruto nine tails chakra mode, evtl. Dlcs, diese karten womit man neue sachen freischalten kann, vileicht mehrere auswälbare jutsus und evtl. Ultis im erwacht modus.

So deshalb kauf ich es mir auf jeden fall.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:22 von boltenking

Auf jeden fall gibt es viel mehr als in Storm 2 auch wenn die Charaktere vielleicht aus Storm 2 zum größten Teil kopiert sind.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
boltenking hasste das irgendwo gelesen das man vieleicht ultis im erwachten modus machen kann?
das wär ja übelst geil

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 14:45 von Neji_1994

Ne aber ich dachte mir dass das doch in nuns1 auch so war und wo jetzt alles wieder weniger abzieht ist der gedanke doch realistisch.

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 14:51 von boltenking

2-3 chars mehr, eh kannst du zählen in strom2 gibt es 42 in generation 82 inklusive supports wenn ich mich net verzählt habe

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 15:04 von hatakesakumo

es gibt außerdem
einen Tuniermodus
einen Überlebensmodus
ne neue art von story
maßnahmen gegen spamm
neue charaktere
luft-sprint
combo-abbrechbar
Anime-Szenen
Karten um Extras freizuschalten
und außerdem ist das game noch nicht mal draußen es wird uns noch vieles erwarten

wenn du jetzt noch denkst das ist das selbe Game,kann ich dir nicht helfen

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 15:30 von GodaimeMizukage

du konntest nich wiederstehen xD

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 15:31 von UchiaSasuke1

fragensteller so dumm kann man nicht sein "^^

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 16:18 von SasukexXxUchiha

wenn ich es hole, dann diesmal die collectors edition mit vorbestellung aber ich glaub des wird schon etwas kosten
ansonsten ohne vorbestellung

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 16:46 von gelöschter User

das war spaß haha, ich bin ein großer naruto fan und hole mir das spiel natürlich auch! ich wollte nur gucken was ihr als kommi schreibt bei etwas negativen

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 20:33 von sTeVoBeAtS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)