beantwortet bitte endlich meine frage ihr müsstet das doch wissen. (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich muss jetzt bei welt 5 gegen senju kämpfen aber ich muss ihn in 5 runden besigen und ich verste das nicht ich hab in schon 2 mal mit 5 zügen besigt also auch 5 runden also ein paar runden früher oder muss ich genaue 5 runden? und 2 mal in den ich nur 5 karten eingesetzt habe war auch falsch also was muss ich jetzt machen? er gibt mir dafür irgendwas wertfolles oder besonderes ne karte oder so?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 18:42 von gelöschter User

12 Antworten

Er sollte Novabeschwörer geben!

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:53 von drachenmacht

aslo ich kann dir nur sagen wie ich gewonnen habe !
bei mir war es so, dass ich ihn (genau) in der 5 Runde gewonnen habe! ich hab auch keine besonderen Karten benutzt ich habe seine LP nur in der 5 Runde zu 0 gebracht!

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 19:54 von Lucari

Ich auch!

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 20:00 von drachenmacht

also muss ich in der 5 runde oder nach der 5 runde in besigen und in der letzten erst angreifen und zu 0 die lp bringen oder was jetzt?

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 21:06 von gelöschter User

du musst als erster dran sein und du musst seine lp in der 5 runde auf null bringen am bessten nimmst du gehirnwäsche mit in dein deck

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 23:05 von Nightmare96

die karte hab ich schon in mein deck danke

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 07:26 von gelöschter User

das hat nix genützt ich hab senju erst in der 5 runde besigt seine lp auf 0 gebracht wie ihr es dort hingeschriben habt ich hab in der letzten runde (runde 5) auch gehirnwäsche benutzt um ein monster von ihm zu holen und dann angegrifen mit allen sogar mit seins oder darf ich das nicht mit seinem? oder was soll ich jetzt machen?

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 17:41 von gelöschter User

ich habe mit gehirwäsche sein monster (einzichtest monster von ihn gewesen) kontrolirt hatte glück weil ich axt der verzweiflung 2 mal in der hand hatte (gibt 1000 at dazu) habe ein starkes monster gelegt und mit axt ... verstärkt und habe mit dem als letztes angegrifen und habe novabeschwörung bekommen ^^ ()bei mir ging es jedenfalls so).

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 20:17 von gelöschter User

also auch mit dem stärksten als letztes angreifen oder wie?

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 22:07 von gelöschter User

du brauchst sehr viele monster mit sehr hohen atk und fallen oder zauberkarte bei dem du die monster vom gegener zerstören kannst

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 14:43 von BlackLight

Hast du überhaupt schon den Mokey und die Fee besiegt?

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 16:50 von KristallungeheuerRubin

ja alle nur senju krig ich nicht besigt also schon besigt aber es ist immer falsch

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)