frage (Pokemon Platin)

ist sniebuna gut?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:29 von Naruto_Vs_Sasuke

15 Antworten

ja wenn es gut triniert wurde und gute attacken hat ist es ganz stark

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 14:40 von Lucario-lisa

Sniebunna
@Leben-Orb
EV: 4,252,0,252,0,0 (Hart)
-Eishieb
-Nachthieb
-Verfolung
-Fusstritt

...ist zum Beispiel ein brauchbares Set.
"Gutes Training und gute Attacken" ist zu allgemein-.-

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:25 von derschueler

bei mein sniebunna sind die attacken
-eisstrahl
-durchbruch
-spukball
-finsteraura

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:51 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Uuuuuunterirdisch!1!1!1!

Macht nich viel Schaden oder?

Snibunnas Angriss-Basiswert ist mehr als doppelt so hoch wie sein Spezialangriff. Auf JEDEN Fall physische Moves verwenden -.-

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 16:55 von derschueler

wo lerne ich den fusstrit verfolgung und so? und wann ist nacht bei platin

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 17:36 von Naruto_Vs_Sasuke

Ohhh, mein Fehler sind ja bei Platin^^
Verfolgung nur durch Zucht. Und Fustritt wär ne TM in S/W. Anstelle dessen kannst du ihm Durchbruch lassen. Dann noch Eissplitter, Nachthieb.

Wann nacht ist? Wenns draußen dunkel ist -.-

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 17:40 von derschueler

LoL...^^ xDDDDDDDDDD

Also mein Snibunna sah so aus von den Attacken her:

Snibunna
~Eishieb
~Nachtihieb
~Ränkeschmied
~Aero-Ass

@ derschueler Fusstritt kann das Snibunna durch Herzschuppe erlernen...wenn es mich nicht täuscht...(!)^^

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 19:47 von Impoleon1995

Snibunna
Wahlband
EV: KP 4 Angr 252 Init 252
Attacken:
Eishieb
Nachthieb
Mogelhieb
Eissplitter

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 19:51 von Wiraqocha

...Impoleon? Was bringt bei den Attacken den bitte Ränkeschmied?

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 20:00 von derschueler

Hat bei mir den Spezi.Angriff enorm gehoben und habe so ziemlich JEDEN Gegnber fertig gemacht...(!)^^

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 20:18 von Impoleon1995

SpAngr, Ja. Aber Eishieb, Nachthieb und Aero-Ass sind physische Moves. Da bringt Ränkeschmied nicht. Das äquivalent wäre Schwerttanz.

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 20:41 von derschueler

Ja jetzt wo du es schreibst...(!)^^

Naja,aber ich fand es gut...

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 20:58 von Impoleon1995

...war es nicht^^

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 21:01 von derschueler

Was war es nicht...(?)^^

Antwort #14, 19. Dezember 2011 um 00:31 von Impoleon1995

...gut. xD

Antwort #15, 19. Dezember 2011 um 16:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)