warum finde ich keine minen (Minecraft)

warum finde ich keine minen in einer neu generrierten map

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:29 von 12345nico

3 Antworten

Suche einfach weiter.
Es gibt bestimmt welche.
LG-PokeTami

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 14:33 von PokeTami

Du findest keine Minen, weil du noch keine gefunden hast. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 14:34 von RandomGuy32

Du musst nur mal an verschiedenen Stellen tiefer graben. Das ist sehr zufall- und glückabhängig. Du kannst auch Pech haben und an deinem Startpunkt ist in nächster Nähe keine Mine.
Viel spaß noch

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 14:44 von lingolingo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link