Splitscreen Spieler 2 speichert fortschritte nicht!?!?!? (HDR - Krieg im Norden)

Hallo, ich habe mir das Spiel gekauft weil ich endlich nochmal mit meiner Freundin ein HdR zocken kann. ;) macht uns beiden nämlich sauviel spaß! Wir haben jetzt ein Einzelspielerspiel mit Splitscreen gespielt. Wollten dann heute das Spiel fortsetzen und der Spielfortschritt des Charakters vom 2. Spieler war weg und man musste wieder von Level 1 anfangen während Spieler 1 schon in Level 7 ist.
Der sagt mir dann am Anfang irgendwas mit Benutzer auswählen für Spieler 2. Ich kann aber keinen auswählen.
Wie wird denn der Fortschritt des 2. Spieler gespeichert? oder geht das garnicht?

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:39 von kingphil1507

4 Antworten

wen da sthet benuzer auswälen dan glaub ich mus du ncoh ein ps3 benuzer bezihungsweise acount machen ... dan solte es glaube gehen =)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:08 von littlebigplanetfreak001

Haha ein mädchen das hdr spielt das gibt es selten haha

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:14 von gelöschter User

gamling...noch nie herr der ringe online gespielt wa? da findest du massig die spielen

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 07:15 von The-Immortal

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Hallo, 1. auf der PS3 ein Unterkonto für den 2. Spieler einrichten. Im Coop startet Spieler 1 und Spieler 2 kommt dazu. Ist Spieler 2 im Spiel nicht so weit wie Spieler 1 erscheint die Meldung ein Speichern ist nicht möglich. Du kannst zwar spielen, aber alle Fortschritte von Spieler 2 sind weg wenn ihr aufhört!
Startet aber der im Spiel nicht soweit fortgeschrittene Spieler als Spieler 1 das Game, setzt ihr auf seinem Spielstand auf und müsst die Kapitel erneut spielen, bis beide Spieler im gleichen Kapitel sind, dann ist es wieder egal wer startet. Spieler 2 sollte übrigens immer RUND drücken für einen neuen Spielstand, dann habt ihr eine Sicherung, falls etwas schief geht, und glaubt mir, das wird leider noch öfter der Fall sein. Coop ist nicht ganz ausgereift. Im Coop dürft ih auf keinem Fall zu anderen Orten reisen, als im Spielfortlauf angegeben, sonst kommen die Speicherstände wieder durcheinander. Besser ihr spielt mit euem Freund online, da gibt es keine Probleme!

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 12:02 von biboletto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)