Millenaire 1.0.0 (Minecraft)

Hey,

Ich wollt mal fragen wie man den Mod (Millenaire) installiert, ich hab schon total viele Tutorials geguckt aber es klappt bei mir nie, manchmal steht bei mir in Minecraft das ich so eine Creation Quest oder so nicht abgeschlossen hab aber wenn ich V drücke um Städte zu finden kommt nix weiter. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe den millenaire Ordner vom Put in minecraft folder Ordner in die .minecraft getan, dann habe ich die millenaire.zip Datei aus dem Put in mods folder auch in den mods Ordner getan, ich hab auch ModLoader installiert in dem ich es mit 7zip geöffnet hab und die Dateien in die minecraft.jar gezogen hab aber trotz allem will der Mod einfach nicht funktionieren, könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:43 von King010119991

3 Antworten

Lösch dein Meta inf ordner

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:09 von gelöschter User

wooow hätte jetz echt keiner gedacht -.- wenn ich mir etliche tutorials reingezogen hab hab ich bei bestimmt 80% daovn gesehn das ich den meta inf ordner löschen muss

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:21 von King010119991

Lade dir den Millernierinstaller oder wie der mod heisst runter für deine Version natürlich.

Wenn du nix findesdann schreibe mich an.

P.S. der Installer macht schon alles selbst mach abba trotzdem ne sicherheits .minecraft datei

Antwort #3, 11. April 2012 um 15:13 von Luk640

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)