Optionen oder Möglichkeiten? (Oblivion)

Kann man irgendwie das Blut darin abschalten?
Immerhin ist das Spiel ab 12!

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 14:51 von Gamerflo

10 Antworten

An sich sollte man unter den Optionen etwas Nützliches finden können. Ist möglicherweise im Untermenü Spiel und dann Gore:an/aus oder so.
Ansonsten altes Motto: gidf.de ;)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:20 von kraemers

gib mir sonst mal nen link bitte aber sonst danke ja?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 16:24 von Gamerflo

hi gamerflo!
also im anfangsmenü (wo du auf spiel laden gehst) klickst du auf Optionen. dann kommt da ein kleines fenster, wo du auf video klickst. da kommen dann so anpassungs"pfeile". du scrollst runter und dann steht da "blutspritzer". dann gehst du auf auf den button wo die stufe draufsteht und änderst das durch draufklicken. ;)

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 17:57 von nimrod18

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei mir steht da nichts von "Blutspritzern"

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:20 von Gamerflo

Könnte es daran liegen, dass ich die "game of the year edition"
habe?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 18:28 von Gamerflo

Sorry habe nicht gewusst dass man scrollen kann danke und entschuldigung für die mühe
GamerFlo

Antwort #6, 19. Dezember 2011 um 11:04 von Gamerflo

haha da hat womöglich einer angst vor blut!
haha
mfg darth malak der der sagt benutz halt ein laserschwert da wird das blut sofort hart und kann nich mehr gerinnen

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 12:34 von Darth_Malak

ALTER! bei oblivion gibt es keine laserschwerter! dieser comment war jetzt eigentlich ziemlich unnötig :/. wirklich.

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 17:51 von nimrod18

ha die ganze frage is unnötig, wer will schon blutspritzer abschalten
und ich hab auch nich wirkli erwartet das ein wookie sich der meinung eines sithlords anschließt
mfg darth malak der der eigentli darth revan heißen wollte und der angsthasen die vor blut angst haben unnötig findet

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 17:21 von Darth_Malak

Ich weiß, dass ich mich da ein bisschen spät melde... aber es ging nicht darum, dass ich Angst hatte, sondern, dass meine Eltern mir sonst das Game verboten hätten -.-

Antwort #10, 01. Dezember 2013 um 19:04 von Gamerflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)