Squad Lobungen (BF 3)

wie macht man es auf der ps3?
also welche knöpfe muss man drücken auf pc drückt man
q und mann kann seine squad mitglieder loben wenn sie einen reanimiert haben und so...

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:00 von Uncharted-3

4 Antworten

soweit ich weiß kann man auf der ps3 sein squad nicht loben..was soll das auch bringen?

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:21 von ali-ali

echt mal und die machen das ab und zu von alleine :D

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:44 von chidorinagaschi2o1o

Stimmt aber loben per Knopfdruck is besser.
Manchmal würd ich auch gern anspornen oder so.
Und das mit der Muni/Sani Anfrage läuft auch nicht so einfach ab. Ich würde es gern öfter hintereinander Anfagen, da manch einer nich reagiert und ich steh ohne Muni da.

Schade, dass es dafür keine separaten Knöpfe gibt.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 22:16 von lovelyBabe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Aber anspornen? Die meisten machen das doch eh nur, weil sie egoistisch sind und die Punkte wollen.Ich finde die 100 punkte selbst sind der Ansporn. Oder nicht?
Wenn ich einen Spieler bei Eroberung irgendwo auf dem Schlachtfeld liegen sehe mach ich es auch nur wegen den punkten.
bei squad Rush oder Rush ist das was anderes...^^

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 22:27 von chidorinagaschi2o1o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)