Wasserbombentrick (Behlonung) (Panfu)

Hallo Leute,
ich seh immer wieder Leute, die den Wasserbombentrick machen. Das heißt man macht ganz schnell hintereinander Wasserbomben :D . Aber ich krieg das irgentwie nicht so ganz hin :( . Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich kann euch als Behlonung sagen, wie man kostenloses GP bekommt (das geht echt!). Oder euch Geld machen...Was weiß ich... Also bitte sagt es!
_Musa_

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:02 von _Musa_

3 Antworten

du musst erst die schleimbombe nehmen ,dann einmal diesen kükenblitz,drei mal eis auf jemanden werfen und dann so schnell wie es geht drei mal die wasser bombe anklicken und dann kannste überall wo du hinklickst die wasserbombe dreimal werfen und wenn du es ganz oft machst dann hat sich ja deine frage beantwortet.

p.s:das mit dem kükenblitz,dreimal eis und schleimbombe geht aber nur ab einem bestimmten level!

okay jetzt die belohnung ^^

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 17:26 von pinscher1

I: ...Belohnung?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 09:23 von pinscher1

geht nich ^^

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:43 von _Musa_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)