wann greifen mal die Gegner an? (AoE 2)

wann greifen mal die Gegner an?
hi leute ich spiel schon lange ageof Empires und ich will das beim einzelspieler modus auch al die gegner ANGREIFEN ABER DIE KOMMEN BEI MIR NIE KÖNNT IHR MIR SAGEN WANN DIE GEGENER MAL KOMMEN?

VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN LIEB GRÜSSE SCIPIO11

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 18:47 von scipio11

10 Antworten

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 13:54 von gelöschter User

ich spiele normal auf leicht hängt es etwa mit denm schwirigkeitsgard zusammen?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 18:10 von scipio11

Ja!
Auf Mittel verteidigen sie sich stark!
Auf schwirig greifen sie an(aber leicht)!
Auf extrem schwer greifen sie schon stärker an!
Ich hab schon das Ultra schwere Level freigeschaltet das ist aber schwer(ich gewinne trozdem)!
Das finde ich blöd bei leicht oder sehr leicht geben sie von selber auf nach ungefär 2min.
Ein Tipp für das Level extrem schwer:Baue als erstes mit EINEM Dorfbewohner neben das Dorfzentrum eine Burg.Dann wenn du dunkler Wald spielst baue eine Mauer zwischen 2 Waldtücke.Erschaffe Dorfbewohner und baue hinter den Mauern Türme und Burgen.Du musst schnell sein sie greien am anfang an aber nicht schwer.Hacke Steine ab.Beim angriff eine Soldaten verwenden.Jetzt gleich nach den angriff deine Soldaten schicken zu den der dich angegriffen hat.Das dauert nämlich wenn er fersucht Kämpfer zu erschaffen.Wenn du ihn angreiffst sollen in der nähe Türme sein.Und die Türme immer nahsetzen.Und wieder neue Soldaten erschfen wenn welche fallen.Und es nüssen immer Krieger beim Gegner sein.Keine Sekunde nicht Angreifen sonst baut er seine Mauer wieder auf.Burgen und Türme mit Trieböcke besiegen am besten dafor eine mauer ziehen und Türme dahinter sätzen.
Krieger und Soldaten sind das selbe.Ich spiele meistens auf Imperial-Zeit.
So spiel ich meistens.
Ich hoffe das ich helfen konnte!
JM

PS:Das es Fair ist spiele ich so:Jeder ist zu 2!

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 20:34 von Jinzo(Meister)

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
keine Soldaten verwenden meine ich

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 15:29 von Jinzo(Meister)

vielen dank an die lange antwort Dankeschön und viel grüße scipio11

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 13:37 von scipio11

ultra schwere level? was ist das wie schaltet man das frei? davon hab ich noch nie gehört

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 18:20 von death

Wenn du alles ohne Cheets spielst!

Antwort #7, 07. August 2008 um 09:04 von Jinzo(Meister)

bitte

Antwort #8, 07. August 2008 um 09:06 von Jinzo(Meister)

alles ohne cheats? meinst du die kampagnen auf schwer durch ohne zu cheaten? kannst du das irgendwie mit nem link bestätigen?

Antwort #9, 07. August 2008 um 18:16 von death

Ja

Antwort #10, 08. August 2008 um 21:16 von Jinzo(Meister)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)