Frage bezüglich Kurztipps (Zelda Skyward Sword)

Hallo und Guten Tag! Ich hab bei den Kurztipps gelesen das es einen dieser Steine, die bei Schmetterlingen kommen wenn man Lyra spielt, geben soll der einem Materialien verkauft. Ich schon gesucht finde ihn aber nicht, kann mir deswegen jemand sagen wo genau der sich befindet oder ob das vielleicht eine Fehlinformation war?

Außerdem bräuchte ich eine Liste wo sich ALLE dieser Steine befinden. Kann mir da wer helfen?

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:11 von Moso-Girl

8 Antworten

Zu dem Verkäuferstein: Er ist in der Höhle beim Wasserfall (in Wolkenhort)
Jedoch erst sehr spät im Spiel - ich weiß nicht genau wann, aber entweder, wenn man alle 80 Juwelen der Güte gesammelt & sie dem Dämonentypen gegeben hat, oder nach der 4. Sairen-Prüfung.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:19 von FrozenNightmare

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Aber ich hab die ganze Höhle durchsucht und da sind DEFINITIV keine Schmetterlinge. Außerdem hab ich schon das mit den Juwelen der Güte gemacht und auch die Sairen hab ich alle durch. Das einzige was ich noch zu tun hab ist der Endboss...

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:53 von Moso-Girl

sind bei dir nachts noch monster da die dich angreifen wie auch die katzen?

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:18 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nein, es sind keine Monster mehr da.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 16:28 von Moso-Girl

dann müsste der stein auch schon da sein.bist du auch nur nachts in die höhle gegangen?

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 16:28 von Gamshunter180

Ah, nee in der Nacht war ich nicht dort. Ich habs auch gleich probiert und da ist der Stein.

Danke sehr Gamshunter!

Aber ich hab noch ne kleine Frage. Der Stein verkauft keine Schmuckschädel, und das is des einzige was ich noch brauch, hast du also nen Tipp wie ich einfacher an welche rankomm, außer alle Bockblins die mir vors Schwert laufen niederzumetzeln?

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 16:54 von Moso-Girl

nimm die daemonen-medaille und die schatz-medaille in deine tasche dann bekommst du oft welche von den bockblins
Tipp: Geh auf eldin und vor den tempel, dann gehst ins rechte lager, dort sind drei bocklins und dann gehst noch zu der steilen wand, dort sind auch noch viele

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 21:55 von JosePPe

Danke und was meinst du mit steiler Wand?

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 17:28 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)