tausch jutsu leise (Naruto Ninja Storm Generations)

was ist damit was macht die leist und was ist wenn sie leer ist

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:14 von sasukechidoriklinge

8 Antworten

wenn sie leer ist kann man nicht mehr das tausch justu einsetzten schätze ich :P

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:16 von codzocker00

und wie füllt mann sie auf?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:32 von sasukechidoriklinge

indem du kämpfst und dem gegner leben abzockst so hab ich es schlussgefolgert

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
alsoo wenn die lleeer is kannst du nicht mehr jutsu des tausches einsetzen und die fühlt sich wenn du den gegner triffst oder er dich

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 17:01 von Tobirama_Senju

also ich hab das so verstanden, dass L2 nur für dieses substitution-jutsu verwendet wird und mit R2 man blockt und auch porten kann(wie in den alten storms halt). und L2 kann man IMMER usen solange man noch reserven hat währen man mit R2 sich nur porten kann, wenn der gegner einen attackiert. der unterschied besteht also darin, dass man mit dem neuen substitution-jutsu IMMER porten kann solange reserven vorhanden sind und das alte funzt halt nur, wenn man im richtigen moment drückt. das heißt, es gibt 2 wege, die einem das teleportieren ermöglichen, ein narrensicherer und einer, wo man die nötigen skills braucht. ;)

ich denke ihr habt das falsch verstanden und denkt, dass man das sub-justsu nur mit L2 machen kann, diese annahme ist aber afaik falsch! xPPP

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 17:16 von gelöschter User

was labberst du dann hätte das doch voll keinen sinn
die sagten ja das das gegen spammer gemacht wird das wär dan ja keine veränderung zu storm 2

hab ich es richtig verstanden:
du meinst das man theoretisch wenn man das richtige timing hat immer das tauschjutsu benutzen kann auch wenn die leiste leer ist?

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 18:19 von Neji_1994

ukantorkiller hat recht neji

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 18:45 von Soulger118

ok, vergesst a#5. ^^'''
da habe ich wohl den punkt 6 bei den neuerungen in dem link falsch aufgegriffen…… xDD
http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-gene...

ok, L2 ist für das sub-jutsu und R2 nur fürs blocken. alles klar. ^^''''

nein, hab ich nicht soulger. ^^'' das war nur eine vermutung von mir, ich hab das aus dem kopf geschrieben ohne nachzuschauen. xP oder hab ich doch recht?
wieso bist du dir da so sicher, soulger? ^^
also ich denke, ich hab mist geschrieben……
ok, jetzt hab ich ein foto gefunden, wo bewiesen wird, dass ich müll labbe. xDDD
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...
LT = L2……

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)