ableben der gierhälse (MH Freedom 3)

hallo, habe die quest immer wieder veruscht und mein größter erfolg war das ich dämonjho geschafft (eingeschläfert) habe. dann hatte ich aber nur noch 10 minuten zeit und 2 tränke... habe das mit guss s und dem gs karbalit schwert+ versucht. kann mir jemand vielleicht sagen welche rüssi und waffe am besten sind und welche taktik? bin im dorf halt bei der letzten quest und in der gilde im vorletzten high rank.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:24 von Grouuv

6 Antworten

tja, die Quest ist auf jeden Fall eine der allerschwersten. Ich hätte sie erst versucht wenn du im letzten High-Rank bist. Hier würde sich die Jinouga-Rüssi anbieten, da sie zusätzlichen Donnerschaden verleiht und alle Viecher, eine hohe Donnerschwäche haben. Man sollte also am besten auch ne High-rank-Jinouga Waffe machen ;)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:54 von Freddynho

(ich bin groouv, habe das eben von dem acc meines bruder geschriebenaus versehen) ich hasse die gilde, außerdem hänge ich grade bei der quest wo man den andersfarbigen qurupeco killen muss, weil da kommt ja auch (HASS) der dämonjho und der nervt einfach nur. du meinst also jinouga high rank rüssi und jinouga high rank waffe für ableben der giganen?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:06 von Donidald

ja das meint er

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 20:11 von Grouuv

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
okay danke

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 15:15 von Donidald

jo exakt ;) Ach die purpur-peco quest ist aber eig nicht so schwer, einfach nur genug dungbomben dabei haben! ^^

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 15:54 von Freddynho

^^
danke :D

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 22:08 von Donidald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)