ork nahkämpfer (Skyrim)

ich hab mir vorgenommen einen ork zu spielen , der zweihändig und einhändig känpfen sollte . was sollte ich dabei für fähigkeiten skillen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:30 von Alex_998

4 Antworten

Zweihändig , einhändig ja das sollte es eig. sein wenn du noch Bogenschießen willst dann skill halt noch Bogenschießen

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 15:41 von Skyrimforever

das wär dann also zweihändig, einhändig, schwere rüstung , schmiedekunst, und bogenschießen oder ?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 15:47 von Alex_998

verzauberung und alchemie falls man gifte auf 2h machen kann

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 18:13 von Zuckerjunge

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
warum hat der ork so ne OP fähigkeit ? weiß das jemand ?

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:19 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link