Höhlenheiligtum - sich drehende, mit Ranken bewachsende Säule...? (Zelda Skyward Sword)

...nachdem ich mich an der drehenden Säule entlanggehangelt habe und nun auf der Plattform bin, von wo man hinter dem Gitter, ganz oben, die Schnapppflanzen sieht, müsste ich jetzt "nur" mit der Peitsche den Kippschalter an der linken Seite erreichen, aber ich Grobmotoriker komme nicht weiter:

Bevor ich noch ewig damit herumhampel, will ich nur wissen, ob es richtig ist, dass man von der Pflanze aus, an der Peische schwingend, den Kippschalter erreichen kann oder geht es anders?
Wenn ich schwinge und loslasse, habe ich ja die Peitsche noch in der Hand, d.h. Peitsche loslassen und den Schalter nur mit den Händen ergreifen, würde zeitlich doch gar nicht passen.
Daher muss ich wohl noch mal ausholen und mit der Peitsche den Schalter erreichen, oder...?

...über die Planze und dann herüberhangeln oder - springen, hatte nicht geklappt...

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:35 von Tomilo

23 Antworten

nö labber nich du tür

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

Seit 8 Tagen dabei und große Klappe, Du Wicht?! Willkommen!

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 16:09 von Tomilo

ich bin schonn lange hier is nur ein neuer acount

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Schon scheiße, wenn einem der Account wegen dummer Laberei jede Woche gesperrt wird, woll?!

Nur, weil Du es immer falsch schreibst:
- schon = schreibt man mit einem "n"
- account = mit doppelt "c"

In einem Satz sieben Fehler zu machen, ist ein tolles Aushängeschild und zeigt mir, was für eine Type Du bist; mein Beileid, Du Sonderschüler!
___

Back to topic: wie ich vermutet habe - mit der Peitsche! ;-)

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 16:50 von Tomilo

schonn ist richtig du noob ich hab den anderen account freiwillig gelöscht da weiss man schoNN mal welchen abgekackten user man hat!
(du wer sonst)! XDDDDDDD
-.-
dümmer kannst du nich mehr werden! XDDDDDDD

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 17:32 von gelöschter User

zu deiner frage: junge hast du schoNN mal was von google gehört!
-.-

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

okei mal im ernsht wie alt bisch ? nicht wirklich der sinnd er seite hier voll zu streiten.. nicht? und schon mit einem n kleiner..

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 18:02 von salo-girl

okei mal im ernsht wie alt bisch ?
ist der satz dein ernst? XDDDDDD

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

öhm kennst du schweizerdeutsch .. -.- ?!? ok ich höre auf mich mit nem minderjährigen zu streiten...

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 18:46 von salo-girl

ja lass das du hong ich weiss schonn das du handicap bist da du garnicht weisst wie alt ich bin schweizer deutsch?
kauf dir ne tüte richtiges deutsch! XDDDD
dua mir verstehe?
dumme leute...! XDDD

Antwort #10, 18. Dezember 2011 um 19:27 von gelöschter User

kauf dir ne portion aufmerksamkeit und erzähls jemandem dens interessiert.. also tschüüsi du geeh schön zurück in den kindergarten spielen da passt du am besten hin :)

Antwort #11, 18. Dezember 2011 um 19:29 von salo-girl

las storm_haper tomilo schwein

Antwort #12, 18. Dezember 2011 um 19:35 von gelöschter User

storm_haper weiß es immernoch besser als du ich auch er ist mein freund auf der seite

Antwort #13, 18. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

mädel oder was du auch bist! XDDDDDD
geh du in den kindergarten! streit nich rum so dumm wie du bist ich trau ich mich gar nicht du bist bemitleidenswert
weil du deine Aggressionen und Depressionen hier rauslässt lass den scheiß!
ps: hast du eine aufmerksamskeit schwäche!?! du hong!?!
hasst ja nichts besseres zu tun nicht wahr du opfer?
XDDDDDDD
du bist langweilig und stressig mehr auch nicht kannst ja auch nich mehr sein...! ;)

Antwort #14, 18. Dezember 2011 um 19:37 von gelöschter User

wer ist das

Antwort #15, 18. Dezember 2011 um 19:40 von gelöschter User

ok ok chills mal ich verschwinde .. bevor ich mich auf euer tiefes niveau herunterlasse. bin zu alt für solchen scheiss.

Antwort #16, 18. Dezember 2011 um 19:40 von salo-girl

mal andere frage warum lassen wir das ganze nicht einfach und konzentrieren uns wieder auf das spiel? und helfen uns lieber da gegenseitig. wie ganz normale menschen.?

Antwort #17, 18. Dezember 2011 um 19:43 von salo-girl

na toll jetzt hab ich ein roman vorbereitet um dich runter zu machen aber du hast recht...
SRY! VERGESSEN WIR DAS!

Antwort #18, 18. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

okei :) sorry ebenfalls .. wo steckt den ihr gerade in dem spiel :D?

Antwort #19, 18. Dezember 2011 um 19:46 von salo-girl

ein roman cool





ps sorry auch nochmal tormilo nix zu sgen toller typ

Antwort #20, 18. Dezember 2011 um 19:47 von gelöschter User

ich bin jetzt im feuer tempel FERTIG! ich häng nich wirklich fest
also ich stell mal ne frage (wenn ich nich weiter kommen ne?)
aber nach jedem tempel mach ich immer ne gossepause

Antwort #21, 18. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

also man hört

Antwort #22, 18. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

ich CLOSE mal

Antwort #23, 18. Dezember 2011 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)