Leveln (Morrowind)

Kann mir jemand sagen wie ich schnell an geld komme? damit ich mir ausbildung und so kaufen kann um aufzusteigen? wäre nett.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:52 von Nercranil

2 Antworten

Als kleines Startkapital sind die Schätze der Fürstenhäuser nicht zu verachten. Besonders Redoran ist sehr einfach zu knacken:

Geh nach Vivec zum Redoran-Platz und dort ins Haus Dralor. Im oberen Stockwerk ist ein Schlafzimmer, in dem sich nur eine einzelne Frau befindet. Links neben ihr steht eine Kommode. Visiere sie an, so dass du sie öffnen kannst, mach dann die Tür zu, so dass du zwischen Tür und Angel stehst und sie nicht komplett zufallen kann, und nimm den Schlüssel aus der Kommode, so solltest du kein Kopfgeld bekommen.

Geh dann ins Redoran-Schatzhaus und dort ins Gewölbe. Ganz unten findest du eine Gittertür, hinter der ein Ordinator, Kisten und Tische zu sehen sind. Öffne die Tür mit dem Schlüssel und warte (mit der Rastenfunktion) bis der Wächter geht. Dann kannst du das Gold auf dem Tisch, die Glas- und Ebenerzrüstungen und alles andere mitnehmen. In den verschlossenen Truhen ist ebenfalls einiges an Kohle drinnen, die Mühe lohnt sich also.

Telvanni ist schon schwieriger, weil du zwei relativ hohe Schlösser knacken (die Alternative besteht darin, dem Ordinator vor der Tür den Schlüssel abzunehmen) und zwei Sturm-Atronache + 2 Ordinatoren umbringen musst. Dafür ist die Beute aber auch sehr lohnenswert. Geh vom Telvanni-Platz aus in den Turm und nimm wieder die Tür zum Gewölbe. Besiege die Atronache und geh dann durch dieselbe Tür zurück - du wirst staunen.

Hlaalu ist auch ein bisschen kniffelig, das Schatzhaus liegt hier auf Höhe der Bodensektion. Du musst zwei 95er Türen mit Falle knacken - umgeben von Zeugen. Ist das erledigt, kannst du dich austoben.

Wenn du nur eine der Schatzkammern ausräumst, wird das schon für einige Trainingsstunden reichen, wenn du alle besuchst, kannst du dich zur Ruhe setzen ;)

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:41 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
so kriegst du unendlich gold(achtung:du darfst haus hlaalu dafür nicht beigetreten sein!):als erstes stellst du dich vor den rat des haus hlaalu,drehst dich so,dass du die beiden wachtürme siehst.dann geh zum linken turm,spring auf den balkon des links anliegenden hauses und knack das schloss (stufe 40-50)dann gehst du in die mittlere etage zu einer tür.dort steht eine frau.mit ihr redest du über ralen hlaalu und dann über "beschreibung des mörders".danach begibst du dich zur ratstaverne (beim schlickschreiter) und verspottest den dunkelelf,der direkt am anfang steht.nachdem du ihn getötet hast,gehe zurück in den rat von haus hlaalu und rede mit der frau,die am anfang steht über ralen hlaalu.wenn du jetzt immer wieder ralen hlaalu klickst,kriegst du immer 1000 draken.du darfst haus hlaalu dafür nicht beigetreten sein sonst klappt es nicht!

ich hoffe,es hat dir geholfen.

MfG SamDigi2

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:21 von SamDigi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)