GoF Mod V.1.2 (Age of Pirates 2)

Hy alle zusammen,
hab mal ne frage über den GoF Mod V1.2 und zwar was ist alles besser am ihn als V.1.1 und was noch viel wichtiger ist wann kann man ihn downloaden ?
hoffe auf gute und schnelle Antworten
Killerschlumpf

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 15:53 von Killerschlumpf

20 Antworten

Joh,

dann besuche mal die Seite der Entwickler, und stelle dort diese Frage erneut, sofern du dort nichts findest.
> http://forum.piratesahoy.net/ <

Man ließt sich ...

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 14:02 von JCDenton

danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 15:38 von Killerschlumpf

ja eigentlich sollte der vor weihnachten rauskommen wurde mir zumindestens so gesagt bevor ich weitere ideen für das spiel vorgeschlagen habe. Dauert wohl etwas länger. Naja vielleicht sind das einfach zu komplizierte ideen so das man evt. bald nen neues age of pirates game erfinden müsste age of pirates 3 oder so.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 11:14 von Affro

Joh,

da könntest du Recht haben denn Age of Pirates 2 ist eigentlich Age of Pirates 1 mit ein paar Menuänderungen und einige Mods und einigen neuen Missis neu zusammen gecodet.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:42 von JCDenton

schon ich fänds geil wenn man nen neues age of pirates rausbringen könnte wo man z.b. die kanonenluken per befehl öffnet und die kanonen dan zum vorschein kommen. Normalerweise sind die kanoenöffnungen am schiff oder bei der burg früher meistens immer geschlossen gewesen bis zu dem zeitpunkt an dem eine schlacht beginnt und der gegner in naher reichweite sich befindet. Genauso könnte man auf den Forts menschen herumlaufen sehen die die kanonen bedienen. Aber auf dem Fort sind keine kanonen keine menschen und die burg ist in der nacht auch nicht beleuchtet. Nen bischen langweilig oder nich? Genauso hat man bei größeren kanonen nen größeren einschlag bzw. die wasserfontaine ist größer wie bei kleinkalibrigen kanonen. Bei age of pirates ist die wasserfontaine eh total unrealistisch. So wie bei fluch der karibk dem film oder master and commander wäre das schon realistischer. Ich könnte dah noch tausend andere sachen aufzählen doch bringen tut das inmoment nicht. Vielleicht beim nächsten mal.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:39 von Affro

ich hab mal bei moddb geschaut und da gab es einen neuen mod zu downloaden und zwar 1.1.2 http://www.moddb.com/mods/gentlemen-of-fortune/... hab ihn gedownloadet aber weiß nicht wie man ihn installieren tut.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 10:07 von Killerschlumpf

Joh,

du sicherst erst alle Datein des Originalgames, zusätzlich deine Spielstände und bügelst anschließrnd den Mod einfach drüber.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 10:57 von JCDenton

erstmal danke für die schnelle antwort, aber wie soll das gehen ?

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 16:26 von Killerschlumpf

Joh,

was soll wie gehen, updaten oder sichern?

Man ließt sich ...

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 16:45 von JCDenton

beides

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 17:22 von Killerschlumpf

Joh,

1. Du suchst und kopierst das gesammte Verzeichnis >Age of Pirates 2< aufs Desktop.

2. Du suchst dir das Verzeichnis >Age of Pirates 2\SAVE< und kopierst es auf das Desktop.

Jetzt hast du 2 Verzeichnise auf dem Desktop >Age of Pirate 2 und SAVE<

3. Nun kannst du den Mod entpacken und die entpackten Datein in das Installationsverzeichnis von Age of Pirates 2 drüber kopieren.

Was ist daran so schwer?
Wenn nähmlich das Game mit dem Mod nicht läuft kannst du ganz einfach die Verzeichnise auf dem Desktop wieder in das Installationsverzeichnis kopieren.

Man ließt sich ...

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 18:27 von JCDenton

geil ich freu mich voll hoffentlich geht jetzt was ab

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 21:28 von Affro

also irgendwie funktioniert das nicht richtig. Habe alles ins verzeichnis gepackt was bei dem neuen mod dabei war. Wenn das also die verbesserung sein soll dann kann ich ja gleich gof 1.1 weiterspielen da is ja überhaupt nichts erneuert worden. Bei mir sind übrigens auch kein neues schiff dabei keine neue spielfiguren und keine neue waffe und die wasserfountaine die bei dem spiel erneuert werden sollte ist auch nicht verbessert wurden. Naja wollen wir nochmals nen bischen warten beim letztem mod ist ja auch noch was hinterhergekommen. Doch so wie jetzt kann das eigentlich nicht wenn man bedenkt wie lange die daran gearbeitet haben

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 23:37 von Affro

Joh,

wenn du vorher schon ein Mod drauf hattest, mußt du das Game deinstallieren und neu installieren. Mod auf Mod funst bei AOP 2 nicht.

Ich hatte gedacht du hattest eine saubere Installation.

Man ließt sich ...

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 17:51 von JCDenton

wieso war ja bei denn anderen mods genauso. Von combined mod auf gof z.b wurde der combined mod einfach überspielt mit gof. Aber egal ich machs mal so wie du mir das jetzt gesagt hast.

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 19:17 von Affro

Joh,

probieren geht über studieren, sagte damals meine Oma schon. Und sie hatte recht.

Im schlimmsten Falle funst es nicht im besten Falle es läuft spitze. Hauptsache du sicherst dir deine Spielstände.

Man ließt sich ...

Antwort #16, 09. Januar 2012 um 22:00 von JCDenton

sag mal muss ich die ordner Program und Resource extra in die ordner packen oder muss ich diese mit den gof 1.1.2 ordnern einfach überspielen. Sollte dies der fall sein hab ich inmoment keine chance das spiel zu spielen weil meine Grafikkarte zu schwach für das neue update ist. Wäre ja echt schade. Dann will ich wenigstens nen paar videos auf youtube von euch allen sehen.

Antwort #17, 10. Januar 2012 um 21:11 von Affro

kann mir jemand helfen bzw. sagen wie und was man bei dem neuem Mod installieren muss der funktioniert bei mir nämlich nicht richtig. Was muss ich tun um den neuen mod GOF 1.1.2 zu zocken. Brauche jetzt eure Hilfe.

Antwort #18, 18. Februar 2012 um 19:33 von Affro

Hallo zusammen,

hoffe jemand kann mir behilflich sein.
Habe AoP2 auf meinem Win7 64Bit Rechner installiert und es lief seither ohne Probleme.
Hab mir dann die Mods Gof 1.0, 1.1 & 1.1.2 heruntergeladen.
Die Mods sehen im Spiel auch echt stark aus.

Mein Problem ist jetzt, dass mir das Spiel immer wieder abstürzt und als Begrüpndung wird genannt, dass die Engine nicht mehr funktioniert!

Woran kann das liegen und wie kann ich diesen Umstand beheben?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort #19, 21. März 2012 um 00:57 von Stefan1902

Joh,

bei solchen Problemen an den Ersteller der MOD wenden, der kann dir da mit Sicherheit sagen an was das liegt.

Man ließt sich ...

Antwort #20, 21. März 2012 um 17:44 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)