bo vs mw3 (MW 3)

Habt ihr auch manchmal das gefühl, dass bo besser war als mw3

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:04 von xiKnarfx1

14 Antworten

Jep hab ich...

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:38 von _Fabs

Nein. Weil bei Black Ops einfach die Langzeitmotivation gefehlt hat. MW3 ist für mich ein besseres MW2 geworden. Und AlterIWNet ist für mich noch ein besseres MW2 geworden(Ich bin PC-Spieler).

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 16:39 von Terminator_01

manchmal

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:43 von bozznabozz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
manchmal !?

BO is immer besser

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:19 von jeff_f_0

nein find ich nicht...
vielleicht am anfang aber jetzt...nöö =)

Antwort #5, 18. Dezember 2011 um 18:40 von Chriss13

in bo ging es um skill deswegen auf jeden bo

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

mw3 ist viel besser, bei mw3 macht es viel mehr fun online zu leveln und das einzigste was mir bei mw3 fehlt ist der zombi mode, der aber auch kleine maken hat

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 18:54 von Heiko345

Man braucht für MW3 einfach keinen Skill...

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 21:42 von _Fabs

@Heiko345

bei spielen geht es darum um spaß zu haben , nicht um zu leveln

und den spaß hat man bei BO am meisten

Antwort #9, 19. Dezember 2011 um 10:04 von jeff_f_0

jeff und nur weil du sagst das man bei bo mehr spaß hat muss es nicht auf jeden zutreffen. und bo suckt doch, qs ist scheiße, die grafik net wirklich der hammer. der sound der waffen hört sich an wie spielzeug waffen. ich finde bo konnte nicht mit mw2 mithalten und schon gar nicht mit mw3.

Antwort #10, 19. Dezember 2011 um 12:22 von xTaktik_Elite

@xTaktik_Elite
MW3
die syncho is viel schlechter gemacht worden , bei der grafik hat auch nicht viel geändert ect. !

meine COD-liste
1. BO
2. MW3
3. WAW
4. MW1
5. COD2
6. MW2
7. COD FH

die COD-spiele hab ich (MW3 hab ich noch nicht , habs aber schon gespielt ) . und das war die liste was besser ist

Antwort #11, 19. Dezember 2011 um 13:45 von jeff_f_0

ja scheiß noobscoper in mw3 nent sich qs jetzt so weil es overpowred os un jeder kann in bo war es skilscopen

Antwort #12, 19. Dezember 2011 um 14:11 von gelöschter User

bad-amigo, lern erstmal rechtschreibung. Ich finde auch MW3 besser, allein schon wegen den sounds der Waffen. Das Plastikgeknattere bei BO kann man ja nicht mit anhören. Die Synchro ist wirklich nicht die Beste, aber ich spiele eigentlich multiplayer. Was den soganannten "Skill" angeht braucht man davon bei MW3 deutlich mehr, weil die waffen schneller Töten. Langsam nervt ihr Kinder mit eurem "Öhhh, da und da braucht man vielmehr skill!" Ich erinnere mich an Black Ops, als noch alle rumgeschrien haben, dass MW2 besser wär weil man da ja ach so viel Skill braucht usw.

Fazit: MW3 ist besser, allein schon wegen der Motivation immer neue schen freizuschalten. Bei Black Ops hieß es :" Das ist Toll, das Kauf ich!" bei Mw3 heißt es: "Das ist Toll, dafür muss ich was tun!" und damit hat sich das Thema!

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 21:20 von Philifee

@Philifee

du scheinst es auch nicht zu kapieren

spiele sind da um spaß zu haben , nicht um wie gut man is
und ICH finde BO macht mehr spaß
JEDER HAT NE ANDERE MEINUNG!

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 13:56 von jeff_f_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)