Militärlager (Skyrim)

Also ich hab die Sturmmäntel Quests durch und hab Ulfric gefragt ob ich nochwas für die Sache tuen kann. Er hat mir dann von den Militärlagern der Kaiserlichen erzählt (hab keine Extra-Quest bekommen) und als ich zufällig auf ein Militärlager in Rift traf wollte ich es auch vernichten^^. Also ich hab alle Soldaten gekillt nur der Legat bleibt übrig den kann ich aber nicht töten. Was soll ich jetzt machen? (ich kann ihn auch nicht zur Kapitulation bringen)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:14 von Krogenitor

2 Antworten

Der ist wenn du die kaiserlichen Quests machst ein Questgeber deshalb ist der unsterblich.

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:33 von Goldmaschine

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nichts, geh einfach weiter.Man kann die Millitärlager nicht vernichten und es ist auch keine Aufgabe oder Quest,die es zu erfüllen gibt.Die Millitärlager sind halt einfach nur da.Der Kommandant bleibt immer am leben,das ist so programmiert,das liegt nicht an den Quests den Kaiserlichen.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)