Die Goldene Klaue (Skyrim)

wie geht am ende die tür auf ? da sind 3 ringe mit 3 tieren:
einem bär,eule und ein insekt. wie heißt die kombie ?
(von oben nach unten bitte)

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:25 von AchWeisNix

3 Antworten

geh in dein Inventar und zoom dir die klaue ran da siehste dann die Kombie

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:27 von Thateus

achso das meinen die mit " Die Lösung liegt auf der Hand" xD

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 16:29 von AchWeisNix

so zu sagen ja

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 16:29 von Thateus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link