Ich krieg nichts gefangen! (Harvest Moon - Mineral Town)

ich hab ein problem mir meiner gesegneten Angel so das problem ist nämlich ICH KRIEG NICHT GEFANGEN ! Mansagt ja damit kann man fossile und schatztruhen rausfischen aber immer wenn ein ausruhfezeichen über meinem kopf erscheint und ich hohl dann die angel rein hab ich entweder müll oder garnichts das ist ja nicht nur einaml passiert das passiert mir ständig mit der angel

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 18:57 von Dustinn

2 Antworten

müll das ist schon schrot gleich in abfalleimer auf dem rosenplatz ausserdem musst du schnell sein sonst ist es logisch das du nichts fängst bei mir auch so und hast du auch daran gedacht das du vom starnd aus nicht vom pier im winter angeln musst

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 17:50 von Axel007

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
im winter sthst du am strand.da bekommste die fischfossilien.
im sommer stehst du ebenfalss am strand.da bekommste die piratenschätze.kann sein dsa es anderum is.auf jedenfall darfste nich auf m pier stehn oder den müll wegwerfen.du musst ihn auf deiner farm oder in den mülleimer wegwerfen.sons mögen die leute dich weniger.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:13 von Hinata-Hyuga993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link