scharfschützengewehr (BF 3)

hi meine frage ist was ist das beste sniper und wie schalte ich es am besten frei ich bin aber ziemlich schlecht

danke schonmal

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:42 von aaronater

5 Antworten

und was sind laserbezeichnungen ? die eine aufgabe mit dem sniper

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 16:44 von aaronater

dass ist, wenn du fahrzeuge mit dem SOFLAM markierst. beste sniper ist das Barrett Model 98 Scharfschützen gewehr (M98B) das kriegst du ab 148.000 aufklärer punkten

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:29 von songotenfan

was ist SOFLAM

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:16 von aaronater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich rate dir erkunde erst ma das spiel du weisst echt gar nichts. geh in den battlelog und les dir alles bei den waffen und so durch.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 19:39 von songotenfan

SOFLAM ist ein Gadget, welches du als Recon freischaltest.
Damit kann man Fahrzeuge markieren.
Mach das 5 Mal dann haste die Mission.

Gute Sniper sind :
M40A5 und M98Bf für Bot-Action.
SKS M39 EMR für Halbauomatische.

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 22:48 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link