Thalmorische botschaft (Skyrim)

kann man nach dem hauptquest nie wieder in die botschaft der thalmor weil ich mit da noch nicht den stein von barenziah geholt habe

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:46 von 93Spartan117

4 Antworten

doch denke schon kanns dann doch wieder durch die höhle reingehen

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 19:11 von koepfle97

hab ich mir auch gedacht ich find die nur nicht mehr

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:21 von 93Spartan117

musst nicht suchen da kommste auch nicht rein
wenn du aus der botschaft fliehst musst du da runter spring und es gibt keinen weg wieder hoch

wenn du den stein nicht hast taucht er an irgendeiner stelle neu auf nach einiger zeit

bei mir war er dann in meinem haus in markath

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:48 von TheFreak09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wo genau ich hab alles durch sucht und der war da nit
ps bin level 46 und hab den hauptquest schon längst gemacht und denk mal hab dann lange genug gewartet

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 22:54 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link