Mächtige Äxte in Skyrim? (Skyrim)

Ich überlege gerade ob ich Schwert oder Axt nutzen und wollte wissen was es den so für Starke besondere Äxte in Skyrim gibt also zb. von Dedra Schreinen ? und gibt es eigentlich wieder Goldbrand ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:52 von Chris_Cross3

4 Antworten

1. Es gibt soweit ich weis keine besonderen (einhändigen) Äxte aber es gibt Dämmerbrecher (schwert) und Molag bals Streitkolben! (Es gibt aber daedrische Äxte die sind auch super! :P)

2.Nein Goldbrand bzw Blaubrand gibts ned mehr. Schade eigentlich, war meine lieblingswaffe in morrowind ;D

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 17:10 von deatman

Schade aber Trotzdem danke , Dämmerbrecher habe ich schon, ist mir jetzt allerdings schon zu schwach wobei sich mir wieder die Frage stellt ob die Qestbelohnungen Levelabhängig sind mein Dämmerbrecher macht 21 schaden + 10 feuer

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 17:21 von Chris_Cross3

Die stärksten Waffen, also Äxte, Dolche, Bögen und Schwerter kannst du dir selbst schmieden.

Brauchst nur Schmiedeskill und Daedra-Schmieden beherrschen.

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 19:00 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Würde mich auch mal intressieren weil sonst hätte es wohl keinen sinn auf die axt perks zu setzen!

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 22:01 von getcracked47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)