Schwerverbrecher Trophäe (Skyrim)

Bin jetzt über ne Stunde in sämtlichen Städten, Dorfern und was weis ich wo noch gewesen und hab alles gemeuchelt was mir vors Schwert gelaufen ist.
Hab irgendwo sogar ein Kopfgeld von 16000, aber die Trophäe nicht bekommen.

Hab dann mal bei den Trophäenbeitrag hier reingeschaut und gelesen das des ein Bug sein soll.

Weiß jemand näheres dadrüber, oder hat jemand die Trophäe und kann sagen wie man die bekommt?
Ist nämlich die letzte die ich noch holen muss.

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:55 von DarkAeon

4 Antworten

Den thread hast Du Dir ja sicherlich schon durchgelesen (Antwort #8):
/ps3/elder-scrolls-5-s...

Also es gibt bis Dato immer noch keine Lösung, Du könntest höchstens mal probieren die PS3 auf englisch zu stellen (beim PC hilft das definitiv). Evtl gehts ja dann.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Halt mich auf dem Laufenden ob es was gebracht hat, pls.

Good luck!

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:03 von essayn

Also das PS3 System hab ich auf English (Unitet States) gestellt.
Der einziege Efekt war, das Skyrim plötzlich Französisch war.

Habe auch noch 2 Personen in Falkenring gemeuchelt um noch mehr Kopfgeld zu bekommen, aber keine Trophäe.
Da ich mir ziemlich sicher bin in jedem der Fürstentümer über 3000 Kopfgeld zu haben wollte ich nicht noch mal in jedes reisen um zu töten.

In der Statistik steht dann (auf Französisch^^) auch nur Gesammt und höchstes Kopfgeld.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 18:23 von DarkAeon

Hm, das ist Käse!
Habe auch in mehreren englischsprachigen Foren nachgefragt unterm Strich hiess es immer nur: "You only can have the achievement "Master Criminal" in the english version!" uÄ.

Somit bleibt uns nichts anderes übrig als auf einen fix-patch zu warten (sofern irgendwann mal einer rauskommt!) *hoff*
Denn wenn es bei mir soweit ist, würde ich schon gerne meine Plain trophy erreichen können!

Antwort #3, 18. Dezember 2011 um 18:38 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hoffe auch auf nen Patch. Mir fehlt ja nur noch die. Nach über 220 Stunden Spielzeit will ich auch endlich mal wieder ne Platin haben.

Antwort #4, 18. Dezember 2011 um 18:52 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)