Trophäen Problem (Saints Row 3)

Schaffe Akt 1 auf andere weise wie kann ich die mission für die trophäe machen ohne das ich mein alten spielstand löschen muss

Frage gestellt am 18. Dezember 2011 um 16:59 von Flobio

4 Antworten

fang einfach noch eine story an den alten spielstand kann man behalten

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 18:08 von Thunfishboy

aber ist das nicht ein bisschen scheisse 100 mal die story zu wiederholen?

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:41 von Sertorng

Wer die Trophäen haben will, der muss das tun.

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 18:19 von Wesker

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
was bedeutet eigentlich auf eine andere weise ?!

Antwort #4, 19. Dezember 2011 um 21:22 von Nikman101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link